top of page

Folge 39: KI und Medizin - Teil 1

Aktualisiert: 2. Jan.

Nach langer Zeit mal wieder eine Folge und diesmal wieder mit einem Gast. Nachdem Patrick und Kai sich schon in der Folge über die Zukunft mit dem Thema KI auseinandergesetzt haben, war es an der Zeit mal einen Blick in die Praxis zu werfen. Wie wird KI in der Medizin genutzt?


Darum ging es Im Gespräch mit Prof. Dr. med. Martin Mücke. Das Thema ist groß und deshalb haben wir zwei Folgen draus gemacht. Im vierten Teil geht es konkret um die Arbeit von Martin (der übrigens auch Freimaurer ist) und im zweiten Teil spannen wir den Bogen etwas weiter. Martin ist über unseren Podcast zur Freimaurerei gekommen, was uns wirklich freut. Wir hoffen, es gefüllt Euch.  

 

Mehr über die Arbeit von Martin erfahrt Ihr hier:

 







Foto: Ralf Bauer



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page