Suche
  • Kai Stührenberg

Folge 9: Die Kabbala

Aktualisiert: Feb 21

Jetzt wird es esoterisch! Kai und Patrick sprechen zusammen mit ihrem Gast John Alexander Bell über die jüdische Mystik. Sicher kein Thema für jedermann aber eben doch von Bedeutung, denn im Grunde basiert die ganze westliche Esoterik auf dem kabbalistischen System. Was muss man sich darunter vorstellen? Wie kann ich mich dem komplexen Thema nähern und wie kann ich sie für mich nutzen? Ein Dialog zu dritt mit viel persönlichen Erfahrungen. Es gibt tausende Bücher zum Thema, daher kann der Podcast nur an der Oberfläche kratzen aber vielleicht deshalb gerade interessant für Einsteiger und Wissbegierige. https://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala Diese Folge hören


23 Ansichten
 

©2020 Freimaurer im Gespräch. Erstellt mit Wix.com