top of page

Folge 20: Ist die Freimaurerei noch zeitgemäß?

Aktualisiert: 19. März 2021

Folge 20 ist Online! Danke an alle Zuhörer in den letzten zwei Jahren. Die Zahl der Hörer wächst und wir freuen uns sehr, dass auch viele Suchende dabei sind, von denen manch einer bereits den Weg in die Freimaurerei gefunden hat. Für uns ist jede neue Folge ein Abenteuer, bei dem wir immer wieder ganz viel dazulernen.


Dieses Mal stellen wir uns die Frage, ob so etwas altes und unmodernes wie die Freimaurerei überhaupt noch zeitgemäß ist. Sind alte Rituale und Regalia nicht vielleicht nur ein Anachronismus? Was kann sie Männern und Frauen in der heutigen Zeit noch bieten? Diese Frage versuchen Patrick und Kai in der zwanzigsten Folge zu klären.









521 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page